Einkaufen
Seit über zwanzig Jahren erfreue ich mich nun an der Vielfalt des schottischen Single Malts und immer noch werde ich von neuen Eindrücken und Geschmacks- richtungen überrascht. Auch bei Rum und Gin gibt es inzwischen eine reiche Vielfalt, die es zu entdecken lohnt. Ich versuche mit meinem Warenangebot ein möglichst großes Geschmacksspektrum abzudecken und das reicht von der 60 prozentigen  “Torfbombe”  bis zum weichen Gaumenschmeichler . Manche sind so fruchtig , dass sie an Maracuja oder Banane erinnern, andere beeindrucken mit dezenten Holz und Ledernoten. Doch so verschieden sie auch sind, eines haben alle gemeinsam, sie sind ganz bewußt ausgewählt.   Ich verkoste alle in meinem Laden angebotenen Standardabfüllungen und füge sie zu einem Sortiment zusammen, bei dem unter Wahrung der best- möglichen Qualität, die ganze Vielfalt repräsentiert wird. Auch schon im niedrigen Preissegment. Zugegeben - eine recht angenehme Verpflichtung.
Die hier abgebildeten Flaschen dienen der Illustration und stellen kein konkretes Angebot dar.  Sie sind möglicherweise aktuell nicht über den Laden zu beziehen.